Hier kommt die Speck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Haustiere
  Gästebuch



  Links
   Jessi
   carry
   Kirchengemeinde Wiedenest
   natalie
   Kralle,Eumel,Blum usw
   kevkev
   Der kleine Marco
   Wir in Pustenbach
   Zippel
   Joschka



http://myblog.de/neuenotherspeck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Literatur

so morgen (1-3) Stunde sind dann die stufeninterenen Aufführungen mit Notengabe...

mensch, mensch hab ich einen Bock...

Naja ich bin echt schwer beeindrukct was unsere Gruppe noch geschafft hat unser Stück ist fast aufführungswert-aber mal echt ohne scheiß; FAST..

naja weil wir ja doch noch watt zeit hatten hab ich dann glatt noch ne Rolle über nohmen( ne Freundin ist Krankheitstechnisch ausgefallen und da habe ich mich wohl bereit erklären die Rolle zu über nehmen...
Ja toll jetzt darf ich Kolja an der Hose rumwischen*wisch-wisch*
muss jedes mal beführten das er austritt( oh ja wir haben uns gern)

naja das wird schon ich kann den text zwar noch nicht ganz aber das erwartet auch keiner ne Hauptrolle innerhalb von wenigen Tagen zu lehren allein die Einsätze haben es in sich...


"wird schon alles werden"



so Leutz ich sag dann mal meldet euch doc mal wieder liebe Freunde ich find es schon einwenig traurig das sich keiner gemeldet hat und gefragt wegen den Stück ward ihr wirklich dermassen überzeugt das sich das nicht lohnen würde???


hel
na wer schon
5.6.07 14:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessi (7.6.07 01:20)
Der Dutt stand dir hammermäßig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung