Hier kommt die Speck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Haustiere
  Gästebuch



  Links
   Jessi
   carry
   Kirchengemeinde Wiedenest
   natalie
   Kralle,Eumel,Blum usw
   kevkev
   Der kleine Marco
   Wir in Pustenbach
   Zippel
   Joschka



http://myblog.de/neuenotherspeck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Jessi

oh mann ich hab die AA´s vergessen....

Also dann mal los
auf der hinfahrt ham wa Radio berg gehört und da war da eine Sendung über die Annonoymen alkoholikern. ich weiß garnicht mehr genau watt da so witzig war aber wir ham drüber gelacht...
auf jeden fall sind wa am überlegen ob dat für uns nicht auch mal besser wäre unserern Alkoholkonsum einzuschränken das letzte Wochenende war vielleicht doch nen wenig viel. :rolleyes:


"so jessi jetzt hab ichs getan falls du noch was weißt was ich nicht mehr weiß dann bitte sags mir..."
17.4.07 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heimliche Kitty (25.4.07 20:35)
So Beccs das haste aber mal fein gemacht

Das lustige war übrigens, dass immer wnen ich von mutter wohin gebrahct werde, laufen die im radio :D
und noch lustig war wie der typ geredet hat :D
hdl jessi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung