Hier kommt die Speck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Haustiere
  Gästebuch



  Links
   Jessi
   carry
   Kirchengemeinde Wiedenest
   natalie
   Kralle,Eumel,Blum usw
   kevkev
   Der kleine Marco
   Wir in Pustenbach
   Zippel
   Joschka



http://myblog.de/neuenotherspeck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt gehts los.....!

Nun ist auch für mich die gar herrliche zeit angebrochen ein bisschen an meiner facharbeit herumzubasteln. Natürlich schreibe ich diese in Religion, nicht auszudenken was wäre wenn nicht.
ich werde mir Hiob zum Thema machen und das Gottes bild in diesem Buch ein wenig analysieren und dann mit dem Nt und Luther vergleichen und damit ich noch watt emotional rüpsen kann kommt am Schluss noch meine Ansicht hinzu. Das wird witzig(*hoff*)

Das einzige watt traurig ist das meine Jessi nicht in Reli schreibt sondern in deutsch (*wein*) ich mein sie ist je selbst schuld wenn sie lieber alleine Reliklausur schreiben will, ich kann ihr da auch nicht helfen.... :-)))
Nun ja sie wird dat schon überleben....

So nun grüße an die Besucher....

Speck
24.2.07 12:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (9.3.07 18:24)
Ja ihr seit 2 gaaanz fiese menschen, aber dafür durfte ich mir meinen termin selber aussuchen :D
hdgdl jessi


Becci (15.3.07 12:27)
dat wusst ich ja garnicht... Okay einen Vorteil sollst du ja auch haben:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung