Hier kommt die Speck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Haustiere
  Gästebuch



  Links
   Jessi
   carry
   Kirchengemeinde Wiedenest
   natalie
   Kralle,Eumel,Blum usw
   kevkev
   Der kleine Marco
   Wir in Pustenbach
   Zippel
   Joschka



http://myblog.de/neuenotherspeck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Depressionen

So leute nun ist der Tag gekommen
nun ist es wirklich passiert
Jessi und ich haben uns entschloßen
uns bis zur besinnungslosigkeit zu besaufen
die Fotos, Viedios und andere Sachen durchzuschauen
uns zu besaufen
und naja mal sehenn was man in dem Zusatnd alles noch so machen kann ....

mehr Infos dann wenn es passiert ist...


Freitag treff ich mic mit Simone, Bibelkomentare durchgehen für meine facharbeit...
21.3.07 19:25


Gedrönse

So da war allso der 18. von der Jenny ja um nicht schlecht davon zu reden erzähl ich von den guten Momenten:

Punkt1: Vorglühen löhnt sich immer.

Punkt2: Jessi und ich waren die hübschensten.

Punkt3: Asta hat nen blauen Fleck weil ich ihr mit meinen Pomps beim Video drehen auf den Fuß getretten bin.

Punkt4: Jonathan hat Belag auf der Zunge.

Punkt5: Amelie versucht sich sexy in schahle zu werfen.

Punkt6: Jenny zeigt Freude beim auspacken.

Punkt7: Kondome lassen sich nicht fotografieren.

Punkt8: Was Jessi und ich beim Klo gequatsch haben wird wohl nie jemand erfahren.

Punkt9: Che hatte wohl jeden lieb.

Punkt10: Che zieht sich aus.

Punkt 11: Asta macht mit Jonathan rum( Ex von Katrin, Jessi....)

Punkt12: Die beiden sind jetzt zusammen

Punkt 13: Boxen ist nach der zweiten Runde zu ende.

Punkt14: Katrin läuft gegens Gartentor

Punkt 15: 110 Fotos sind nicht genug.

Punkt16: Ich bin ein anständiges Mädchen und suche mänliches Wesen zwecks gemeinsamer stunden.

Punkt17: Bier auf dem Laminatboden, Fleck auf meiner Hose und Jessi wars.

Punkt18: nicht ein einziges mal hab ich verloren( Kartenspielen)

Punkt19: irgendwann war ich so blau das ich die Musik auch irgnoriren konnte

Punkt 20: Torsten hat auf allen Fotos nen blaues Auge.

Punkt 21: Informationen werden nur noch gegen bezahlung oder auf besonderen Wunsch herausgegeben.



Also leute denkt euch selbst euren teil.

@Jessi: beim nächsten Mal glühnen wir gemeinsam ein bisschen mehr vor dann ist es bestimmt von anfang an richtig gut und ich fall dann nicht alleine als die person auf die ihre Sätze nicht mehr beenden kann.
17.3.07 20:07


Jetzt gehts los.....!

Nun ist auch für mich die gar herrliche zeit angebrochen ein bisschen an meiner facharbeit herumzubasteln. Natürlich schreibe ich diese in Religion, nicht auszudenken was wäre wenn nicht.
ich werde mir Hiob zum Thema machen und das Gottes bild in diesem Buch ein wenig analysieren und dann mit dem Nt und Luther vergleichen und damit ich noch watt emotional rüpsen kann kommt am Schluss noch meine Ansicht hinzu. Das wird witzig(*hoff*)

Das einzige watt traurig ist das meine Jessi nicht in Reli schreibt sondern in deutsch (*wein*) ich mein sie ist je selbst schuld wenn sie lieber alleine Reliklausur schreiben will, ich kann ihr da auch nicht helfen.... :-)))
Nun ja sie wird dat schon überleben....

So nun grüße an die Besucher....

Speck
24.2.07 12:17


mein Tach

nach diesem etwas amüsanten We ist nun Sonntag und ich spack hier bei der jessi ab und ja ist schon toll...

Übrigens welt nehmt euch in acht bald(kann sich nur noch um Jahrzente handeln) kommt das Windpocken buch raus herausgegeben und verpratziziert von Jessi und mir dat wird lustig oder besser gesagt mehr als das...
14.1.07 18:52


DU HAST DIE HAARE SCHÖN

ich hab die haare ab jetzt schulter lang schiefes Poney
denkt euch selbst wie das aussieht;-)
6.1.07 15:08


Stress

verdammt noch mal einfach nur stressig der ganze Sch....öne teil des lebens???
so ich hab viel zu tun und hab keine ahnung wie ich das schaffen soll aber okay ich war ja schon immer super woman(bestimmt so in richtung probella nelly rettet drogensüchtig knasti aus der Türkei...)
so bin auch weiedr wech..


WIR HAM DOCH KEINE ZEIT........!!!!!
18.12.06 14:49


Chrissy´s 18ter Geburtstag

So dann will ich doch ein wenig watt erzählen:
fretag abend hieß es dann ab zur Chrissy düssen und ein wenig party feiern ´:
ich sag nur eingeforender Féigling (mit Stückchen-lecker)
Asti war mal wieder ganz gut druf(anders hätt man es auch nicht werwartet)
katrin hat ganz fiese Fotos gemacht und ich war ihr bevorzugtes Opfer auf dem Fotos sieht es so aus als hätt ich abwechesln watt mit Asti und dann mit jan... Neeeeeee, ausnahmsweise war ich mal ganz anständig*lach*
Kurz vor 12 hab ich dann Chrissy´´s Freunde gesammelt und bin mit dennen abgehauen. Chrissy schon am schmollen.
Dann der ultimative Chor: happy Birthday in dreivacher stimmlage Klassisch und gehoben. Mein Rosa Regenschirm mit weißen Blümchen symbolisierte dabei Chrissy. man kann sagen es war ein großer erfolg!!!!
naja dann wurd der abend bestimmt noch toll aber ich bin schon um 1 abgehauen und kann über den weitern Verlauf des Abends keine auskünfte geben...
9.12.06 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung